Mit dem Herzobus werden die Stadtteile Herzogenaurach
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Informationen zu Fahrscheinen

Wir informieren Sie über die Preise der verschiedenen Tickets, geben Ihnen Hinweise über die Tarifstufe und verweisen auf die Schlichtungsstelle.

Fahrscheine

In Herzogenaurach und in den Ortsteilen von Herzogenaurach gilt in den Herzobussen und in den Regionalbussen einheitlich die Tarifstufe F.

Tarifstufe F in Herzogenaurach Angaben in Euro VGN-Ticketshop
Einzelfahrkarte Erwachsene 1,30 Einzelfahrkarte Erwachsener online kaufen**
Einzelfahrkarte Kind 0,70 Einzelfahrkarte Kind online kaufen**
4er-Ticket Erwachsene 5,00 4er Ticket online kaufen
4er-Ticket Kind 2,50 4er-Ticket online kaufen
7-Tage MobiCard 9,90 7-Tage MobiCard online kaufen
31-Tage MobiCard 33,80 31-Tage MobiCard online kaufen
Solo 31* 30,30 Solo 31 online kaufen
Schülermonatsmarke* 23,10 Monatsmarke Schüler/Auszubildender online kaufen
Schülerwochenmarke* 7,70 Wochenmarke Schüler/Auszubildender online kaufen
JahresAbo gesamt 286,80 VGN-Abo-Shop
JahresAbo monatlich 23,90 VGN-Abo-Shop
JahresAbo Plus gesamt 314,40 VGN-Abo-Shop
JahresAbo Plus monatlich 26,20 VGN-Abo-Shop
TagesTicket solo 2,80 TagesTicket Solo**
TagesTicket Plus 4,70 TagesTicket Plus online kaufen**
    ** Print- und Handyticket

 

Preis- und Tarifinformationen

Weitere Preis- und Tarifinformationen finden Sie auf den Seiten des VGN

Fahrscheine erhalten Sie in den Automaten der Herzobussen, beim Kiosk am Busbahnhof "An der Schütt" (Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.00-18.00 Uhr) und bei den Fahrern der Regionalbusse.

*Bitte beachten Sie, dass die Wertmarken für Schüler und die Solo 31-Wertmarke nur in Verbindung mit einem Verbundpass mit Lichtbild, den Sie bei der VGN-Verkaufsstelle Kiosk am Busbahnhof kostenlos erhalten, gültig sind.

Alle Preise verstehen sich inkl. 7% gesetzlicher MwSt.

 

Es gelten die Tarifbestimmungen und Beförderungsbedingungen des VGN-Gemeinschaftstarifes.

Unter www.vgn.de/fahrgastrechte können Sie die neue EU-Verordnung über Fahrgastrechte in Kraftomnibussen einsehen.

Schlichtungsstelle

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir prüfen daher jedes Anliegen und jede Beschwerde und versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden. Dennoch kann es immer mal zu unterschiedlichen Ansichten kommen.

Aus diesem Grund sind wir auch freiwillig der söp, Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V., beigetreten. An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit der Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

 
Kontakt:

söp – Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e. V.

Fasanenstraße 81

10623 Berlin

www.soep-online.de